Navigationslinks überspringen

Häufig gestellte Fragen

Kann man bei Ihnen nur online bestellen?

Nein, bei uns können Sie sich vorort sehr viele Holzschnitzereien, vor allem Krippenfiguren anschauen. Wir haben eine große Auswahl an Krippengarnituren; unter anderem können Sie sich das ganze Jahr Krippenfiguren der Original Kostner Krippe, Ulrich Krippe und Fill Abendland Krippe nach Ihrem Wunsch zusammenstellen.

Wie hoch sind die Postspesen?

Die Frachtspesen werden ihrem Land entsprechend berechnet, für Deutschland haben wir einen Einheitspreis von 5,60 Euro festgelegt: mehr Informationen.

Wenn ich unzufrieden bin mit meinem bestellten Artikel, was dann?

Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen in Textform (z.B. Brief, Fax, E-Mail) oder - wenn Ihnen die Sache vor Fristablauf überlassen wird - auch durch Rücksendung der Sache widerrufen. Die Frist beginnt nach Erhalt dieser Belehrung in Textform. mehr Informationen.

Wie kann ich bei Ihnen bezahlen?

Nachdem Sie Ihre Artikel ausgewählt und in den Warenkorb gelegt haben, werden Ihnen beim nächsten Schritt in unserem Shop die Zahlungsarten angezeigt...mehr Informationen

Möchte gerne Krippenfiguren nachbestellen, wie ermittle ich die Größe meiner Krippenfiguren?

Meistens bilden die Krippenfiguren eine Einheit, dazu gehören große und kleine Krippenfiguren, aber nach der größten stehenden menschlichen Figur richtet sich der Maßstab in cm. gemessen.
Daraus ergibt sich die Größe Ihrer Krippengarnitur. Alle anderen Figuren richten sich proportional nach ihr.

Ist das alles Holz, was Sie in Ihren Shop anbieten?

Alle Figuren aus unserem Onlineshop sind in Ahorn, Zirbel oder Linde geschnitzt. Dementsprechende Kennzeichnung erfahren Sie schon bei der Artikelbeschreibung; zum Beispiel (Krippenfiguren Zirbel oder Madonna Linde).

Was passiert eigentlich mit meinen Daten wenn ich bei Ihnen bestelle?

Persönliche Daten des Kunden werden nur ausschließlich zur Auftragsabwicklung gespeichert.mehr Informationen

„Ich habe es nicht so mit dem Computer. Kann ich telefonisch bestellen“?

„Ja, rufen Sie uns an, wir beraten Sie gerne und nehmen auf Wunsch Ihre Bestellung auf.“

Montag bis Freitag von 9:00-18:30 und Samstag von 9:00 - 18:00

Per Telefon: 49-(0)89-264519
Per E-Mail: shop@wesely-schnitzereien.de

Weitere Produkte

Kontakt
Sebastian Wesely
Inhaber Michael Brunner

Rindermarkt 1
80331 München
Info Telefon
+49-(0)89-264519
Fax

+49-(0)89-2608620
zu den Geschäftszeiten!
Mo-FR - (9.00-18.30) Uhr
Sa- (9-18) Uhr

Was Sie wissen sollten

Sicher zahlen mit PayPal
Lieferbediengungen
Informieren Sie sich über unsere Lieferbedingungen